eMail
Bennerelement-Afrika
R-Wurf
Nuriyya-x-Jake

Vater:
Jake of Kumasasa

Mutter: Champion Kalahari-Sun’s Nuriyya

Geboren am:
09. Juni 2013

 

Stammbaum-Mini
Stammbaum der Kitten

Überpünktlich am 64. Tag schenkte uns unsere Nuriyya den R-Wurf. Wir freuen uns sehr über 3 wildfarbene Katerchen.
Die Jungs hören auf die Namen Rani, Rolling Stone und Richard Löwenherz

Anfang September sind alle Kitten zu ihren neuen Menschen umgezogen. Wir wünschen ihnen viel Freude bei der Erziehung des neuen Personals ;-)

09. August 2013 Wir haben diese Seite lange nicht aktualisiert. Wegen privater und beruflicher Katastrophen fehlten Lust und Zeit. Jetzt endlich mit 8 Wochen haben wir die Zwerge vor die Kamera gebeten. Freundlich wie kleine Somalis sind ;-) haben sie brav posiert.
Die erste Impfung und diverse Entwurmungen wurden problemlos überstanden. Inzwischen haben die kleinen Flitzer das ganze Haus erobert und bringen jede Menge Leben in unsere Hütte. Viel Spaß mit den Bildern!

_DSC0409

_DSC0411

_DSC0417

_DSC0419

_DSC0423-Bearbeitet

_DSC0428

_DSC0444

_DSC0461

_DSC0436

_DSC0463

Top - nach oben

Diese Bilder entstanden im Alter von 3 Wochen. Nuriyya ist eine sehr fürsorgliche Mutter. Nach einem plötzlichen Todesfall in der Familie fehlte mir leider die Lust schöne Fotos zu machen. Interessierte Besucher mögen diese Lücke verzeihen...

Blau_DSC0289

_DSC0313

_DSC0312

_DSC0316

Jake gesehen, verliebt, gebucht! Wir wollten nicht alle 3 Mädchen vom gleichen Kater decken lassen. Eigentlich hätte Diego nur Jaquira decken sollen. Nachdem es bei Mona-Lisa und Lorcan nicht geklappt hat und wir die scheue Lisa nicht zum fremden Kater bringen wollten, gab es schon 2 Diego Würfe bei uns. Für Nuriyya sollte auf jeden Fall ein fremder Kater her. Wir hatten schon einen hübschen Kerl ins Auge gefasst, als wir bei Ina Fröhlich Jake of Kumasasa sahen. Wir waren sofort verliebt, es gab keinerlei Zweifel, dass Nuriyya von diesem wunderschönen Kerl gedeckt werden sollte. Seine Farbe ist unbeschreiblich, der Kopf mit den breit gesetzten Ohren erinnert uns an unseren Charlie. Dabei ist Jake hochbeinig und elegant. Wir sind sehr glücklich, dass wir Nachwuchs von ihm haben dürfen.

Top - nach oben

 

(c) 2005-aktuelles Datum
 Elke Smidt (Webmaster)
IMPRESSUM

Logo TICAMitglied Nr. RI-1900-EN

CFA-Link CFA registrierte Cattery
Nummer  220203

Logo-KVL1Mitglied bei KVL e. V. Nr. 3109

 

[Home]

unsere Somalis, Somalikatzen, Somali, Samali-Katze, Somali-Katzen, Somali-Katze, Somali, Somalis, Somalizüchter, Somali Cattery, Somali, Online, Somalis Online