eMail
Bennerelement-Afrika
J - Wurf
Charlie+Emiko-neu1

Vater:
Somalicana Charlie
PK normal, PRA normal
Blutgruppe A
Somali, wildfarben
mehr Infos gibt es auf Charlies Seite

Mutter:
CFA-CH + Champion
Kalahari-Sun´s Emiko
Blutgruppe A,
PK normal, PRA normal
Somali, sorrel
mehr Infos gibt es auf
Emikos Seite


Stammbaum der Kitten
Stammbaum-Cosima-Mini03

Am 15. Mai 2010, pünktlich am 65. Tag schenkte uns Emiko 5 wildfarbene Kitten. Wir freuen uns über 4 Mädchen und 1 Kater!

05. September 2010 Hier sind noch einmal Bilder von Joannah und Jaquira. Eine wird bei uns bleiben, die andere zieht mit einem Kitten aus dem K-Wurf nach Köln. Für uns ist es schön, 2 Monate länger zu haben um die Entwicklung der Kitten zu beobachten. Die Fotos sind für uns nur zum Spaß entstanden, ich habe nicht notiert, wer wer ist.

_EON7537 Jaquira ?

_EON7538 ?

_EON7532?

_EON7540Joannah

_EON7531?

_EON7591Jaquira

_EON7569Joannah

_EON7593Jaquira

Top - nach oben

21. August 2010 heute habe ich mein mobiles Fotostudio ausprobiert. Die Ergebnisse haben mich selbst überrascht! Hier sind nun also noch einige Bilder von Joannah und Jaquira, den beiden Mädchen, die noch hier sind. Da ich eigentlich nicht gedacht hatte, brauchbare Fotos zu bekommen, habe ich mir nich notiert, wer wer ist.

_EON7487a

_EON7466

_EON7467

_EON7469

_EON7477

_EON7484

_EON7490

_EON7491

_EON7487

Top - nach oben

28. Juli 2010 - Auf den folgenden Bildern kann man sehen, dass aus den Kindern Jugendliche geworden sind. Die Gesichter sind erwachsener geworden und die Zwerge sind ordentlich gewachsen. Viel Spaß mit den neuen Fotos!

_EON7362-KaterKaterchen Jumpin´ Jack Flash. Sein Kopf ist nicht perfekt, aber wir finden seinen Ausdruck toll. Sein Blick sprüht vor Charme!

_EON7368-Kater 28. Juli 2010 Jackie

_EON7372-Kater28. Juli 2010 Jackie.
Er ist sehr sauber. Die Ohren sind nicht ganz so perfekt wie bei Papi Charlie, aber deutlich besser als die von Emiko.

_EON7375-Kater Er ist schon sehr anhänglich. Wenn man ihn nur anspricht, geht schon die Schnurre an.

_EON7346-Kira28. Juli 2010 Jaquira.

_EON7344-KiraIhren Kopf finden wir nahezu perfekt.

_EON7339-KiraDie Farbe ist besser als auf dem Bild. Der weiße Untergrund hellt bei fast allen Fotos optisch auf.

_EON7333-KiraJaquira ist neugierig.

_EON7324-Janna28. Juli 2010 Joannah

_EON7313-JannaJoannah

_EON7303-Janna28. Juli 2010 Joannah ist meine Nummer 2. Sie war von Anfang an die Sauberste. Leider fehlt ihr eine Portion Farbe. Da das Köpfchen schön braun ist, sind wir aber zuversichtlich, dass farblich noch etwas kommt.

_EON7299-JannaJoannah

_EON7291-Jamaika28. Juli 2010 Jamaika hat schon ein schönes Profil. Sie hat eindeutig die kräftigste Farbe.

_EON7285-JamaikaDafür allerdings sehr hoch gesetzte Ohren.

_EON7279-Jamaika28. Juli 2010 Jamaika

_EON7270-JamaikaJamaika

_EON7265-Zarah28. Juli 2010 Jahzara

_EON7252-ZarahJahzara hat sich zu einer wirklich schönen Katze entwickelt. Der Kopf gefällt uns inzwischen super gut. Sie ist sehr ausgewogen.

_EON7250-ZarahLeider hält sie nicht viel vom Essen. Zarah ist ständig unterwegs und die Erste und Wildeste beim Spielen.

Top - nach oben

05. Juli 2010 - Emikos Kinder gedeihen prächtig. In der augenblicklichen Entwicklungsphase wirken alle blasser als noch vor 2 Wochen. Wie immer, zeigt die Kamera Rottöne etwas zu kräftig. Für das heutige Fotoshooting haben wir die Zwerge in den Garten entführt. Wir haben wieder so viele schöne Fotos, dass wir sie in eine externe Galerie geladen haben. Beim Klick auf das nächste Bild oder HIER öffnet sich die Galerie in einem neuen Fenster. Alle Bilder sind von heute.

_EON7164gruen

_EON7078rot

Top - nach oben

22. Juni 2010 - der heutige Versuch, die Kitten zu fotografieren war nicht so erfolgreich wie der Vorherige. Die Zwerge sind nicht nur gewachsen, sondern auch mobiler geworden. So sahen von meinen 120 Bildern die meisten so aus wie das hier:

_EON7025Kater Jackie, unser Kater

_EON6980gruen Jaquira

_EON6986gruen Jaquira

_EON6988gelb Jahzara

_EON6995gelb Jahzara

_EON6997gelb Jahzara

_EON7002rot Joannah

_EON7003rotJoannah

_EON7006rotJoannah

_EON7014Kater Jackie

_EON7016Kater Jackie

_EON7017Kater Jackie, der eigentlich Jumpin` Jack Flash heißt ;-)

_EON7020Kater Jackie

_EON7032blau Jamaika

_EON7042gruen Jaquira

_EON7054 Ringelpitz

_EON7049blau Jamaika

_EON7047 J-Wurf Kitten

Top - nach oben

09. Juni 2010 gestern gab es eine sehr erfolgreiche Fotostunde. Wir haben 59 !!! schöne Fotos von Emikos Kitten gemacht. Außerdem haben die Zwerge ihre Namen bekommen: Der Kater wurde ``Jumpin´ Jack Flash´´ genannt. Die Mädchen hören auf die Namen Jahzara, Jamaika, Jaquira und Joannah. Die Fotos sind in einer externen Galerie zu sehen. Die Galerie öffnet in einem neuen Browserfenster.

_EON6742gruen09. Juni 2010
Beim KLICK auf das Bild links öffnet sich eine Galerie mit 59 neuen Kittenbildern.

Top - nach oben

31. Mai 2010 - mein PC ist in die ewigen Jagdgründe eingegangen und es dauerte einige Zeit bis ich auf einem Uraltrechner die nötige Software installieren konnte um unsere HP weiter zu bearbeiten. Vor allem die Bildbearbeitung lässt wirklich zu wünschen übrig. Mit viel Geduld ist es einigermaßen möglich und hier sind die Ergebnisse: Die 5 Zwerge sind jetzt 2 Wochen alt und haben für unsere Fotoaktion zum ersten Mal die sichere Wurfkiste verlassen. Viel Spaß beim Anschauen!

_EON6589a30. Mai 2010
5 wie aus einem Guß.

_EON657130. Mai 2010
Emiko ist eine liebe Mutter und liegt ständig als Milchspender parat.

_EON6572Nach 2 Wochen ist es an der Milchbar deutlich enger geworden.

_EON6559aDank der winterlichen Temperaturen Ende Mai suchen die Zwerge die Wärme der Geschwister.

_EON6544aKuscheln wärmt.

_EON6554Katerchen hat den besten Platz in der Mitte. Alle Mädchen sind mit bunten Bändern markiert.

_EON6575aMami ist die Beste!

_EON6585aEigentlich sollten sie sich in Reih und Glied aufstellen ;-)

_EON6587aEin Zwergi auf Entdeckungstour.

_EON6588aUff, das Kopfkissen ist aber hoch.

_EON6594Die Geschwister bilden mal wieder einen Haufen.

_EON6611Lady Pink bewacht ihren Platz.

_EON6608Dieses kleine Mädchen lässt sich seeeeehr viel Zeit die Augen zu öffnen.

_EON6613Lady Pink war da schneller.

_EON6628Unser Katerchen. Die Körperhaltung verspricht schon mal einen Anführer ;-)

_EON6629Das Kopfkissen fanden alle Kitten zu hoch.

_EON6599Lady Türkis schaut schon recht selbstsicher drein.

Top - nach oben

_EON6536Auf den folgenden Bildern sind die Babys 1 Tag alt.

_EON6538

_EON6534

_EON6533

Top - nach oben

(c) 2005-aktuelles Datum
 Elke Smidt (Webmaster)
IMPRESSUM

Logo TICAMitglied Nr. RI-1900-EN

CFA-Link CFA registrierte Cattery
Nummer  220203

Logo-KVL1Mitglied bei KVL e. V. Nr. 3109

 

[Home]

unsere Somalis, Somalikatzen, Somali, Samali-Katze, Somali-Katzen, Somali-Katze, Somali, Somalis, Somalizüchter, Somali Cattery, Somali, Online, Somalis Online