K-S-Banner-rotation1
Kalahari-Sun's Here comes the Sun (Sunny)
Flaggen-Braun

X-Stat.de

(c) 2005-2010
 Elke Ondrusch (Webmaster)

_EON0333_1

Kalahari-Sun’s HERE COMES THE SUN (Sunny)

 

Rasse:

Abessinier Var.

Sunny´s Stammbaum
 in E.R.o.S.
Stammbaum-Mini

Farbe:

sorrel

Geburtstag:

20. September 2009

Vater:

DK* Badina’s Yackomo of Kalahari-Sun (Yacko’s Seite)

Mutter:

Int. Ch. Cheyenne of Kalahari-Sun (Cheyenne’s Seite)

Tests:

PKM normal (Eltern)  , PRA Gentest - normal, Blutgruppe A

Sunny ist unser Baby, seine Entwicklung kann man hier nachlesen.

20. März 2009 von Anfang an war klar, dass wir aus dem ersten und einzigen Wurf von unserer Cheyenne gern einen Kater behalten wollten. Dass sich dann der einzige Kater im 3-er Wurf als das schönste Tier herausstellt war einfach Glück. Sunny ist jetzt 6 Monate alt und hat es faustdick hinter den Öhrchen. Er ist ein Wirbelwind und ständig auf Achse. Man hat ihn überall dazwischen sitzen, egal was man gerade macht. Beim Kochen ist er mir schon in die Pfanne gesprungen, zum Glück war das Fett darin erst lauwarm. Sauerei war es trotzdem.

Sunny ist auch eine Plage für die Mädchen. Ständig springt er sie an. Dabei ist ihm egal, ob ein Mädchen gerade um die Ecke kommt, oder ob er es im Schlaf überfällt. Unsere Damen waren jedenfalls nach einigen Wochen mit Sunny ziemlich durch den Wind. Sunny versteht sich blendend mit unserem Importkater Charlie. Die beiden waren sofort ein Team als Charlie kam. Mädchen jagen macht ja zu zweit auch noch mehr Spaß... Als hier die Mädels anfingen Protest zu pinkeln erkannten wir den Ernst der Lage und zogen die beiden Racker ins Katerquartier um.

Top - nach oben

Logo TICAMitglied Nr. RI-1900-EN

CFA-Link CFA registrierte Cattery
Nummer  220203

Logo-KVL1Mitglied bei KVL e. V. Nr. 3109

[Home]

unsere Somalis, Somalikatzen, Somali, Samali-Katze, Somali-Katzen, Somali-Katze, Somali, Somalis, Somalizüchter, Somali Cattery, Somali, Online, Somalis Online